Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Michael Meyer am Tuesday, 21 June 2016 um 07:44
Schon im Voraus waren wir gespannt wie die Flitzebögen auf den Worpswede Cup, da es für uns die erste Teilnahme überhaupt war und haben das Turnier-Wochenende herbei gesehnt (vor allem unsere Jungs). Unsere Erwartungen wurden dann mehr als nur erfüllt. Von der ersten Minute an, haben wir uns pudelwohl auf eurer Anlage gefühlt. Des Weiteren waren wir begeistert vom reibungslosen Ablauf. Von der Koordination an, über das Essen, das Teilnehmerfeld, die Bedingungen, das Rahmenprogramm, bis hin zur Kinderdisco (die das Highlight für unsere Jungs war) war einfach alles top. Nochmals vielen Dank dafür. Dieses Wochenende wird unseren Jungs und auch uns Trainern noch lange positiv in Erinnerung bleiben und bildete einen perfekten Saisonabschluss für unsere Mannschaft.
Volker Rückert am Monday, 20 July 2015 um 20:28
Liebe Anja,Liebes Orga Team,

nun sind wir das 3 Jahr in Folge zu Gast bei Eurem Turnier. Dieses Mal
sogar mit 2 Mannschaften. Wie in den Jahren zuvor war das Turnier
wieder ein super Ereignis!

Nochmals vielen Dank an Dich und Dein Team im Namen
der Kinder der JSG Baden / Etelsen, der Betreuer und der teilnehmenden
Eltern.

Wir hoffen, das Ihr auch in den nächsten Jahren weiterhin dieses tolle
Turnier organisiert.


Nochmals Vielen Dank und viele Grüße

von der JSG Baden / Etelsen

http://www.tsv-etelsen.de
http://www.svbaden.de
Wilhelm Wöhler am Monday, 20 July 2015 um 16:40
Nochmal ein großes DANKE an das gesamte Team, ein Verein der in mein Bild von

Jugendfussball passt, macht weiter so.

Der TSV Eiche ist nicht “” Sehr Gut””
ihr seit besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportliche Grüße aus der Mitte Niedersachsen.

Wilhelm Wöhler Team Fussball TSV Hassel
Gerd am Monday, 20 July 2015 um 15:55
Hallo!
Auf diesem Wege ein großes Lob an die Organisatoren für das tolle Turnier. Es hat uns und den Kindern(SSV Südwinsen) viel Spaß gemacht und sogar das Wetter war zu 80% gut.
Versorgung und Aktionen waren ebenfalls klasse!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9