Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Marko am Mittwoch, 18 Juli 2012 um 08:24
Hallo Heiko,
Euer Turnier war ein Super-Erlebnis. Ich hatte heute erstmals wieder Training nach dem Wochenende. Unsere Spieler waren total glücklich und beeindruckt von Eurem Turnier. Das ganze "Drumherum" und das alles irgendwie da war, was die Kinder brauchen, fanden sie total super. Was da alles hintersteckt und wie souverän Ihr, naja, die Jungs meinten "cool", das "mal eben" durchgezogen habt, zeigt eine hohe Professionalität. Chapeau. Das war ganz grosses Kino. Was da alles dranhängt und was alles klappen muss, können wir uns wohl annähernd kaum vorstellen. Wie man die Leute alle verpflegt, die Turnierleitung immer auf Stand war, minutiös genauer Spielbeginn, sogar beim letzten Spiel. Das ist einfach KÖNNEN. Wir gratulieren Euch von Herzen für die gute Organisation, sowie die zuverlässige Durchführung der einmaligen Atmosphäre. Und gratuliere bitte diesen vielen Leuten, die Tombola aufgebaut haben, Lose verkauft haben, Wurst, Getränke etc. angeboten und Kuchen gebacken haben. Und die, die wir nicht gesehen haben, weil sie vor und nach dem Turnier noch viel leisten mussten und vielleicht sogar noch leisten.
Unsere Mannschaft kann den nächsten Worpswede-Cup kaum erwarten und wir werden uns hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen.
Wir haben eine eigene kleine Homepage für unseren 2000-er Jahrgang. Dort fasse ich die Higlichts mit Fotostrecke zusammen. Wenn du irgendwann mal Zeit hast, blätterst das vielleicht mal durch.
Der Vereins-Slogan auf Eurer Homepage stimmt übrigens genau.
Viel Erfolg, bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr.
Sportliche Grüße
TV Eiche Horn, 4. D-Junioren
Katharina am Mittwoch, 18 Juli 2012 um 08:15
Hallo Heiko,
wir, vom FC Lindenberg Adelebsen, möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung zum Worpswede Cup 2012 bedanken und anmerken, dass uns allen -insbesondere den Kindern- dieses Wochenende sehr viel Spaß gemacht hat. Wir waren wirklich begeistert, wie ein Verein dieser Größe so ein tolles Turnier auf die Beine stellt. Die Organisation drumherum (Zelte, Essen, Programm,....) waren einfach klasse!
Also, in diesem Sinne: Weiter so! Und vielleicht bis zum nächsten Jahr.
Mit sportlichem Gruß
Katharina (Trainerin D-Mädchen FC Lindenberg Adelebsen)
Axel und Marion am Mittwoch, 18 Juli 2012 um 08:10
Hallo Heike und hallo Heiko!
Es war wieder super schön beim Worpswede Cup dabei sein zu können. Vielen Dank an all Eure lieben Helfer. Und auch ein ganz großes Danke an Euch. Wir waren nun zum siebten Mal hintereinander dabei, mit wie vielen Mannschaften kann ich gar nicht mehr sagen. Immer haben wir uns wohl gefühlt (auf unserem Stammplatz) und am Ende waren die Kinder immer ein bisschen traurig das es so schnell vorbei war.
Zum 20. Cup sind wir auf jeden Fall dabei, egal ob Ferien sind oder nicht. Dann darf unser "Kleiner" auch zum letzten Mal mitspielen. Aber wir finden den Weg auch danach bestimmt wieder zu Euch. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wünschen Euch alles Liebe und Gute.
Ganz liebe Grüße von Axel und Marion vom SSV Güster
Senay am Dienstag, 10 Juli 2012 um 15:23
Hallo,
wir möchten uns recht herzlich für ein super Organisiertes Turnier bei euch bedanken.Wir ,die 2.E Jugend des TuS Schwachhausens, hatten auf jeden Fall viel Spass.
Macht weiter so und vieleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Ein dickes Lob von Spielern ,Trainern und Eltern!!!
Ditmar Konschak am Dienstag, 10 Juli 2012 um 08:08
Hallo nach St. Jürgen. Der 19. Worpswede Cup war wieder ganz hervorragend organisiert. Ein Danke schön an alle Helfer. Wir haben uns bei Euch wieder sehr wohl gefühlt und wollen auch im kommenden Jahr erneut dabei sein wenn es denn terminlich passt. Viele Grüße noch an Heiko Pankoke und Helmut Feldmann aus Ostfriesland.
Ditmar und die D-Junioren vom SV Warsingsfehn.
Blanken Anja am Freitag, 06 Juli 2012 um 17:40
Hallo,
ich habe auch mal bei den Damen gespielt, mit Anja Wilke, Ute Fischmann, Sabine B. und Petra Kück .Ich finde es schön das der Verein so groß geworden ist. ich wünsche euch für die Session 12/13 alles Gute und viel Erfolg. LG Anja
Burkhard am Sonntag, 17 Juni 2012 um 08:34
Super Homepage, Bilder und ne´gute info Quelle. Viele Grüsse aus Haltern am See - Sythen - Karnickelhausen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9