Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Stephan Philipps am Donnerstag, 24 Juni 2010 um 10:00
Hallo TSV Eiche,
von den beiden Holler U10 und U12 Mannschaften und Trainern und Betreuern ein herzliches Dankeschön für die organisatorische Meisterleistung. Der "Worpswede Cup 2010" war ein gelungenes Event für Groß nd Klein. Die Anfahrt aus dem südlichen Niedersachsen hat sich gelohnt.
Infos unseres Presseartikels unter den News, http://tushollegrasdorf.de/news_beitrag/items/jugendfussball-worpsweder-cup-2010.html

Stephan.Philipps@TuSHolleGrasdorf.de
Fam.Reddersen am Dienstag, 22 Juni 2010 um 17:33
VERMISST VERMISST VERMISST VERMISST VERMISST
Halli hallo,
euer Tunier am Wochenende hat den Kids vom
ASC Estebrügge gefallen.
Doch leider fehlt meinem Sohn eine
schwarz- rote KULTURTASCHE (Deutschland)
mit Inhalt( alles HSV -Zahnbürste,Becher)!
Wäre schön wir bekommen die wieder!
Gruß vom ASC Torwart
Marco Kraszewski am Dienstag, 22 Juni 2010 um 10:00
Hallo Heiko!

Vielen Dank noch einmal für Euer Turnier, an dem ich das erste Mal
teilgenommen habe. Sehr gut organisiert und alles hat geklappt. Euer neuer
Turniermodus ist sehr gut. Habe ich so das erste Mal gesehen, ist aber sehr
gut angekommen. Erholt Euch ein bisschen.

Meine Anmeldung für das Jahr 2011 habe ich bereits bei der Turnierleitung
abgegeben. Ich denke, Du wirst mich rechtzeitig auffordern, die
Teilnehmergebühr zu zahlen. Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein
und freue mich schon auf das Turnier.

Schöne Grüße aus Glückstadt, Marco Kraszewski (E2)
Marion Kapschitzki vom SSV Güster am Dienstag, 22 Juni 2010 um 09:42
Es war auch dieses Jahr wieder ein super Turnier. Vielen Dank an alle Helfer.

Wir kommen natürlich nächstes Jahr wieder, um den Worpswede-Cup zu verteidigen.
Carmen, Stefan, Andre, Lena und Benjamin am Montag, 21 Juni 2010 um 18:40
Hallo TSV Eiche,
von den D-Juniorinnen und Betreuern ein herzliches Dankeschön für wiedermal einen gelungenden Worpswede-Cup.
Auch in diesem Jahr haben wir uns bei euch Pudelwohl gefühlt.
Danke, danke, danke
Dennis am Sonntag, 20 Juni 2010 um 20:23
Moin Moin.

Wir die 2.D Jugend des TSV Bassum, sagen Danke für ein perfektes Turnier. Perfekt organisiert. Ein großes Lob, von den Jungs an den "Stimmungsmacher" am Samstag Abend im Partyzelt. Danke, dass wir Teil eines so schönen Wochenendes sein durften. Respekt für Eure geleistete Arbeit

Wir freuen uns auf einen Eintrag in unserem Gästebuch

Gruß

Dennis Hammer
Mädchenfußball in Berlin am Donnerstag, 28 Januar 2010 um 08:08
Auf vielfachen Wunsch sind wir nach langer Auszeit wieder da:


soccergirlsbln.iphpbb3.com

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Günter Wistrach am Mittwoch, 18 November 2009 um 19:42
Hallo ihr Lieben, noch Sieben Monate dann sind wir Holler das liegt bei Hildeheim wieder beim Cup 2010 mit Zwei Mannschaften dabei.
Mit Sonnigen Grüßen Jugendleiter
Günni
Musta am Dienstag, 06 Oktober 2009 um 12:36
Eine sehr schöne Homepage habt Ihr. Wir die U12 von RWO wünschen euch viel spass und Erfolg. Könnt ja auch mal unsere Homepage besuchen. Gruss
Musta
Reiner Ahlers am Dienstag, 25 August 2009 um 12:31
Hallo
leider etwas spät aber auch ich/wir vom TSV Abbehausen möchten uns für das tolle Turnier (Worpswede Cup 2009) bedanken.
Ich war jetzt zum dritten mal mit den D-Mädchen da und ich bin immer wieder beeindruckt von der guten Organisation.
Unsere Mädchen waren und sind immer noch begeistert von dem Turnier. Leider haben die Mädchen erzäht das die Vorsitzende angedeutet hat das es im nächsten Jahr kein Worpswede Cup für Mädchen mehr gibt. Dieses wäre sehr schade da unsere jetzige D-Jugend sich sehr freuen würde wenn sie im nächsten Jahr am Turnier teilnehmen könnte. Ich persönlich würde mich auch sehr freuen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
MfG
R.Ahlers
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9