Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Günter Wistrach am Saturday, 04 July 2009 um 09:19
Erst einmal einen Riesen Aplaus an das ganze Team der Organisation.Uns der JSG Holle/Wohldenberg bei Hildesheim hat es Super gefallen,es war das erste mal das ich mit den Jungs an so einem Großen Turnier teilgenommen habe.Wir werden in der nächsten Saison zur U12/2 und gehen aufs großfeld,die Jungs nerfen mich jetzt schon wann wir wieder nach Worpswede fahren.Wenn alles klapt sind wir das nächste mal wieder dabei.Mit einem dreifachen Gut Sport Betreuer Günni
Jörg am Friday, 26 June 2009 um 09:55
Worpswede Cup 2009

1000 Dank für dieses tolle Wochenende. Die Kinder waren und sind
immer noch begeistert und Fragen, ob Sie auch nächstes Jahr wieder dabei
sein können?

FJSG Bederkesa
Marion Kapschitzki am Friday, 26 June 2009 um 09:53
im Namen meiner Mannschaft und allen Begleitpersonen wollen wir noch mal
ganz doll D a n k e sagen!!! Auch an Dein Team ein ganz großes Lob!

Meine 96er sind total traurig, dass es der letzte Cup für sie war. Aber die
97er und unsere E-Junioren kommen nächstes Jahr ganz bestimmt.

Bis dahin alles Gute von Marion Kapschitzki vom SSV Güster
Peter Möllenkamp am Friday, 26 June 2009 um 09:51
Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal bei euch bedanken für das schöne
Turnier am Wochenende,

es hat uns sehr gut gefallen.

Wir fanden das, das Turnier in allen belangen eine gute Geschichte war.

Vielleicht bis nächtest Jahr.

Peter Möllenkamp
D – Mädchen  SF Oesede
Carsten Duwe am Friday, 26 June 2009 um 09:49
Worpswede- Cup 2009

im Namen meiner Jungs mit Mädel, sowie Trainerkollegen Uwe Grieger und zwei
mitgereisten Väter, möchten wir uns ganz herzlich bei dir und deinen
Kollegen bzw. Kolleginnen für ein gelungenes Fussi- Wochenende bedanken.

Für mich war es die erste Teilnahme am Worpswede Cup, dann mit meinen
97/98ern direkt aufs 11er Feld, am ersten Tag viel Regen, am zweiten Tag
Sonnenschein satt, meine Spieler(in) waren am Sonntagabend überglücklich und
total platt.

Organisation freundlich und professionell, Schiedsrichter sehr souverän und
freundlich, Verpflegung war sehr gut, Duschen muss man eben morgens um 6:30
Uhr, und dann dieses friedliche Beisammensein von so vielen Mannschaften,
wir gratulieren.

Auf der Rückreise war der Wunsch meiner Spieler nicht zu überhören. Carsten,
fährst du nächstes Jahr mit uns wieder nach Worpswede ?
Dann wären wir als 97/98er Jungs der "ältere" Jahrgang, dann wollen wir
einige Plätze besser werden.

Also, aus heutiger Sicht wären wir am Worpswede-Cup 2010 wieder gerne dabei.

Nun sei herzlich gegrüßt

Carsten Duwe
Trainer 1.D Jugend
Eintracht Lokstedt
Olaf Stühmer am Thursday, 25 June 2009 um 22:35
Worpswede Cup 2009,
die D-Jugend des Raisdorfer TSV bedankt sich für die schönen Tage beim TSV Neu Sankt Jürgen. Besonderen Dank gilt den vielen Helfern, macht weiter so.
Ralf Brey am Tuesday, 23 June 2009 um 13:18
Worpswede- Cup 2009
Die D- Mädchen des FC Mulsum/Kutenholz bedanken sich noch einmal bei Heiko Pankoke und seinem Team für zwei super Turniertage bei euch in Neu St.Jürgen. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt (trotz des wechselhaften Wetters) und kommen gerne im nächsten Jahr 2010 wieder.

Mit sportlichen Grüßen
Ralf Brey (Betreuer)
FC Mulsum/Kutenholz
Anja Schumacher am Sunday, 28 December 2008 um 10:04
Das Jahr 2008 geht zu Ende.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und Unterstützer des Vereins, die den Vorstand in seiner Arbeit unterstützt haben.
Manch einer hat es schon bemerkt. Es bewegt sich viel in unserem Verein. Das ist gut so. Viele von euch haben Ideen eingebracht. Das ein oder andere ist schon in der Planung bzw. Umsetzung. Es wartet ein spannendes Jahr 2009 in dem wir noch viel vor haben.
Einen guten Rutsch an euch alle!

Anja Schumacher
Betonwolke am Saturday, 20 December 2008 um 23:24
Viele Grüße aus Bremerhaven und Euch allen frohe Feiertage. Tolle Seite! Besucht auch mal unsere Jugendfussballseite.
Fussballjugend am Saturday, 06 December 2008 um 15:57
Seit einiger Zeit sind wir dabei, ein Fußballportal für alle Vereine in Deutschland auf die beine zu stellen. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse.

Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen). Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9