Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Wolfgang Sturhann am Freitag, 08 August 2014 um 21:34
Hallo liebes Orgateam.Wir von der JSG Fintau waren 2014 zum ersten Mal beim Worpswede Cup und alle 22 Spieler und Erwachsene waren restlos begeistert. Tolle Organisation, keine Langeweile und super Verpflegung gepaart mit super Spielverlauf lassen uns noch lange an das tolle Wochenende erinnern. Wir kommen nächstes Jahr wieder
Andrea am Montag, 28 Juli 2014 um 15:37
Liebes Jubiläums-Organisationsteam!
Ich möchte mich von ganzen Herzen für das super organisierte Jubiläumswochenende bedanken! Ihr habt das toll auf die Beine gestellt! Wünsche euch jetzt gute Erholung von dem ganzen Stress!
Holger am Dienstag, 22 Juli 2014 um 20:55
Hallo,
wir wollen uns sehr herzlich für das tolle Turnier bedanken. Es war ein tolles Abschlussturnier für die Jungs und alle waren begeistert. Wir als Trainer, Betreuer und Eltern waren ebenfalls rundum zufrieden und nochmal Respekt vor dem Engagement eurer Vereinsmitglieder.
Micha Wild am Montag, 21 Juli 2014 um 13:17
Hallo Leute,
wir haben mit unserer Heidkruger D3 am Wochenende an Eurem Worpswede Cup teilgenommen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Man kann es wirklich nicht besser machen!!
Michael Weber am Montag, 21 Juli 2014 um 12:53
Hallo Sportskameraden,
wir waren am Wochenende Teilnehmer an Eurem
Worpswede-Cup. Wir von TuRa Hechthausen möchten Euch an dieser Stelle ein gebürendes Lob aussprechen , für die Organisation dieses
riesen Turniers !!! Unsere Jungs und auch die mitgereisten Eltern waren begeistert vom Gesamtkontept Eures "Events".
Wirklich vorbildlich, Eure Vereinsarbeit.
Wir freuen uns wieder auf den Worpswede-Cup 2015 !!!
Gruß,
Michael Weber , Trainer 1.E u11 TuRa Hechthausen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9