Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Olaf Schmidt am Montag, 16 Juni 2014 um 22:17
Viele Grüße aus Augsburg und Euch allen eine stressfreie Restwoche. Tolle Seite! Würden uns ueber einen Gegenbesuch sehr freuen.
Olaf
Leni am Montag, 12 Mai 2014 um 10:09
Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße aus Kassel. Besucht uns doch auch mal .
dieter dulze am Samstag, 07 Dezember 2013 um 12:24
auch in diesem Jahr wieder ein DANKESCHÖN an
die Organisatoren der Blau Weißen Nacht !!!!!
Ist mittlerweile ein richtig gutes Event, und der
Kassenwart freut sich auch :-)

Gruß
Dieter
steckdosen am Mittwoch, 23 Oktober 2013 um 10:45
Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge
Werner Weber am Montag, 24 Juni 2013 um 07:42
Worpswedecup 2013:
Für das Super tolle Jubiläumsturnier möchten wir uns bedanken. Organisation und Ablauf und Rahmenprogramm waren perfekt.
Darauf könnt Ihr zu recht alle Stolz sein.
Vielen Dank.
FC Hansa Schwanewede
dieter dulze am Samstag, 15 Dezember 2012 um 13:13
es ist zwar schon etwas her, aber ich möchte
mich - sicherlich auch im Namen aller Vereinsmitglieder - nochmals bei Andrea, Karsten,
Joachim, Marco und Mirko für die prima Organisation unserer diesjährigen Blau Weißen Nacht bedanken.

Dieter
Rainer Thoden am Donnerstag, 13 Dezember 2012 um 15:15
Hallo
Es war wieder einmal eine tolle Blau-Weiße Nacht,die der Festausschuß super organisiert hat. Dafür möchte ich mich im Namen aller Gäste bei Euch bedanken. LG. Rainer
Susanne am Mittwoch, 18 Juli 2012 um 08:28
Hallo Heiko,
erst einmal möchte ich mich für das tolle Turnier bedanken. Es war super organisiert und hat uns allen viel Spaß gemacht. Trotz der vielen Verletzungen, die wir hatten (vor allem eine unserer Spielerinnen, die sich ja sogar noch in der Disco verletzt hatte). Ihr habt echt tolle Helfer, das das alles so reibungslos geklappt hat. Die Versorgung war einfach super.
Vielen Dank, viele Grüße
Susanne
Lars am Mittwoch, 18 Juli 2012 um 08:26
Hallo Heiko,
vielen Dank für das super organisierte Turnier. Hat uns allen viel Spaß gemacht.
Grüße Lars
ATSV Scharmbeckstotel
Marko am Mittwoch, 18 Juli 2012 um 08:24
Hallo Heiko,
Euer Turnier war ein Super-Erlebnis. Ich hatte heute erstmals wieder Training nach dem Wochenende. Unsere Spieler waren total glücklich und beeindruckt von Eurem Turnier. Das ganze "Drumherum" und das alles irgendwie da war, was die Kinder brauchen, fanden sie total super. Was da alles hintersteckt und wie souverän Ihr, naja, die Jungs meinten "cool", das "mal eben" durchgezogen habt, zeigt eine hohe Professionalität. Chapeau. Das war ganz grosses Kino. Was da alles dranhängt und was alles klappen muss, können wir uns wohl annähernd kaum vorstellen. Wie man die Leute alle verpflegt, die Turnierleitung immer auf Stand war, minutiös genauer Spielbeginn, sogar beim letzten Spiel. Das ist einfach KÖNNEN. Wir gratulieren Euch von Herzen für die gute Organisation, sowie die zuverlässige Durchführung der einmaligen Atmosphäre. Und gratuliere bitte diesen vielen Leuten, die Tombola aufgebaut haben, Lose verkauft haben, Wurst, Getränke etc. angeboten und Kuchen gebacken haben. Und die, die wir nicht gesehen haben, weil sie vor und nach dem Turnier noch viel leisten mussten und vielleicht sogar noch leisten.
Unsere Mannschaft kann den nächsten Worpswede-Cup kaum erwarten und wir werden uns hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen.
Wir haben eine eigene kleine Homepage für unseren 2000-er Jahrgang. Dort fasse ich die Higlichts mit Fotostrecke zusammen. Wenn du irgendwann mal Zeit hast, blätterst das vielleicht mal durch.
Der Vereins-Slogan auf Eurer Homepage stimmt übrigens genau.
Viel Erfolg, bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr.
Sportliche Grüße
TV Eiche Horn, 4. D-Junioren
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9