Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Beate am Donnerstag, 07 Juli 2011 um 13:44
Vielen Dank für das tolle Turnier! Die ganze Organisation war großartig und sehr gut durchdacht. Man merkt, dass ihr viel Erfahrung damit habt. Wir weit angereisten Kölner hatten jedenfalls eine tolle Zeit - trotz Kälte und Dauerregen (und DJ Max). Im Namen der Kinder, Trainer und Eltern von Fortuna Köln ein herzliches Dankeschön!
Andrea S. am Donnerstag, 04 November 2010 um 16:06
Hallo Dennis,

ich weiß welchen Dominic du meinst und werde es an ihm weiterleiten. Gruß Andrea
Dennis am Dienstag, 12 Oktober 2010 um 13:28
Hallo TSV Eiche Neu Sankt Jürgen !!!!
Ich war am 10.10 bei eurem turnier live dabei !!!! Und ich muss sagen - trotz mener 4-Stündigen Anreise - euer turnier hat mir großen Spaß gemacht !!! Besonders positiv angetan war ich von eurem Catering Angebot! Doch nun zum eigendlichen Grund für meinen Gästebuch Eintrag....Einem 11-Jährigen Jungen namens Dominic aus eurem Verein( er hat beim waffelverkauf geholfen ) habe ich versprochen, mich aus berlin zu melden doch über die Seite , über die ich ihn suchen sollte , habe ich ihn nicht gefunden !!!! Damit er aber nicht denkt ich hätte ihn vergessen , habe ich mich entschloosen mich über eure seite bei ihm zu melden !!! Nun zu meiner Bitte : Könnte irgenteiner von euch Dominic auf meine eintrag aufmerksam machen , oder mir vielleicht seine E-mail Adresse geben ??????
In der Hoffnug auf eine Antwort und viele Grüße aus der Hauptstadt
Dennis
Timon Finke am Dienstag, 12 Oktober 2010 um 11:25
Hallo, ich bin Timon- ein Neu Sankt Jürgen- spieler und ich möchte allen die diesen Text lesen, positive Anmerkungen geben.
- tolle Trainerschaft
- viele Attraktionen(z.B. HSV Tunier, Worpswede Cup, Erntefestumzug mit eigenem Erntewagen...)
-großer Fußballplatz der sehr begehrt ist
-alle Vereinsmitglieder haben sehr viel Spaß am Fußball!
2.C Jugend TSV Bassum am Dienstag, 07 September 2010 um 13:32
Moin Moin.

Super Seite. Nochmal danke für das Super Turnier. Wir wünschen Euch eine super Saison 2010/2011 und viel Erfolg.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Mit sportlichen Grüßen aus Niedersachsen
Stephan Philipps am Donnerstag, 24 Juni 2010 um 10:00
Hallo TSV Eiche,
von den beiden Holler U10 und U12 Mannschaften und Trainern und Betreuern ein herzliches Dankeschön für die organisatorische Meisterleistung. Der "Worpswede Cup 2010" war ein gelungenes Event für Groß nd Klein. Die Anfahrt aus dem südlichen Niedersachsen hat sich gelohnt.
Infos unseres Presseartikels unter den News, http://tushollegrasdorf.de/news_beitrag/items/jugendfussball-worpsweder-cup-2010.html

Stephan.Philipps@TuSHolleGrasdorf.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9