Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Malte Hagemann am Mittwoch, 02 Juli 2008 um 10:11
Website: www.damco.com
Hi Ihr Alle,

ich kann Jens nur zustimmen. Bleibt an der Linie damit das Unternehmen Wiederaufstieg ein Erfolg werden kann.

Ich bin auch hautnah mit dabei.

Grüsse

Malte
Jens Wöltjen am Dienstag, 03 Juni 2008 um 11:50
Moin liebe Sportskammeraden.

Estmal muss ich sagen das die ganze 1.Herrn nach dem Abstieg aus der Bezirgsliga sehr Traurig ist.
Wir möchten uns (trotz heufiger schlechten leistungen) bei unseren Fans die uns unterstützt haben rechtherzlich bedanken.
Wir versuchen in der neuen Saison einen neu anfang und hoffen das es erfolgreicher wird und euch wieder dabei zu haben.
Gruß euer Jens W.
FloWen am Samstag, 24 Mai 2008 um 15:53
Wasn Los hier???
schlaft ihr alle??
FloWen am Sonntag, 30 März 2008 um 12:10
Mahlzeit,so Jungs heute Tarms da geht was...
hoffe ich doch,wenn wir so spielen wie in Etelsen
klappt das aufjedenfall,also hoffe ihr seid gleich alle gut drauf....
Lg Flo
Sven Pansegrau am Mittwoch, 05 März 2008 um 09:58
Einen schönen Gruß aus Berlin. Ich dachte nicht das noch einen TSV Eiche gibt.
Vielleicht kann man mal einen Freundskick mit einer Reise zu euch und oder andersrum mal machen.
Mfg Sven Pansegrau
TSV Eiche Köpenick
Nico Dohrmann am Montag, 03 September 2007 um 12:37
Moin,

wollt nur mal Grüße hier lassen.War ja auch eine geile Zeit in der C-Jugend... MEISTER SCHALALALALAAAA

Gruß, Nico
Malte Hagemann am Freitag, 03 August 2007 um 10:34
Liebe Leute,

ich wollte mich auch noch mit ein wenig Abstand für den super gelungenen Worpswede Cup bedanken. Heiko hat eine mega Performance hingelegt, danke dafür.

Tja ich sitze momentan unweit zu Kai in Chicago und rackere hier wie ein blöder. aber nachher (es ist 3:31 morgens) fliege ich wieder nach Holy Germany wo ich heute abend um 23 Uhr landen werde.

Also auf diesem Wege viel Glück in der Saison liebe 1te Herren und alles gute auch für die anderen Teams der "Eiche".

Mfg

Malte
Kai am Sonntag, 29 Juli 2007 um 18:30
Hello everybody!
Zunächst einmal schöne grüße aus dem ländlichen Michigan (USA), Land der vielen Seen!!!!
Hab eben gelesen, dass sich die erste herren auch ohne mich ganz gut schlägt und den sv lilienthal im pokalspiel mit 5:1 vom platz gefegt hat. Weiter so Jungs!!!!!!
durch regelmäßiges lesen der internetseite vom weser kurier bin ich hier einigermaßen auf dem laufendem was so im Landkreis abgeht.
Mittlerweile hab ich ja auch schon 2 wochen rumbekommen und es stehen nur noch 5 wochen aus.
Ich drücke euch jeden sonntag die Daumen die mir zur verfügung stehen. Und hoffe das der Saisonstart so weitergeht und wir eine tolle hinrunde hinlegen...bis auf lilienthal kennt uns keiner und das sollte für uns von vorteil sein um in der hinrunde schon reichlich punkte zu sammeln.
Viel Glück für die ersten Spiele und genießt die spiele die vor euch liegen!!!

Schöne Grüße aus Linden, Michigan.
Euer Kai Lorkowski
Johann Höft Ahlerstedt / Ottendorf am Dienstag, 03 Juli 2007 um 20:05
Hallo Heiko,
Wir, d.h. die D - Mädchen von Ahlerstedt / Ottendorf bedanken sich noch einmal für ein gelungenes Wochenende beim Worpswede Cup 2007.
Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Mit sportlichen Grüssen
Johann Höft
Ahlerstedt/ Ottendorf
Torsten Maaß am Montag, 02 Juli 2007 um 17:49
Worpswede Cup 2007
Ein super Tunier was ihr da auf die Beine gestellt habt.Vielen Dank an die Zahlreichen Helfer, eine enorme Leistung die ihr gebracht habt.Eine kleine Entäuschung war die Disco zu mau.Haben ein sehr gutes Wochenende verbracht
Ein Papa der HSV D-Mädchen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9