Jahreshauptversammlung 12.02.2016

 

Wie immer fand die JHV im Vereinsheim, gut betreut durch Vietz, statt.

Alle Funktionäre berichteten über ihre Abteilungen und alle Anwesenden zollten ihnen ihren Respekt und Dank.

Die zu wählenden Posten wurden durch Wiederwahl bestätigt. Als neuer Kassenprüfer wurde Hermann Wrieden ernannt. Da leider unser Ehrenratsmitglied Uli Pfeiffer im letzten Jahr verstorben ist, wurde hier mit Fritz Berger ein Nachfolger gewählt.

Lediglich der Posten der/des 1. Vorsitzenden ist nachwievor offen. Doch durch das gut vertretene und organisierte Team unseres aktuellen Vorstandes sowie allen Ehrenamtlichen des Vereins gibt es derzeit keine Probleme, so dass der Vereinsbetrieb ohne Bedenken seinen Gang nimmt.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden der JHV und wünschen allen ein erfolgreiches Sportjahr 2016!

 

 

 

 


Zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG kamen am 20.02.2015 über
45 Mitglieder zusammen.
Auch wenn keiner für den ersten Vorsitzenden gefunden werden konnte, freuen wir uns, dass sich einige Neue für diverse Ämter zur Verfügung gestellt haben.
So konnten wir z.B. als 2. Vorsitzenden Thomas Pfeiffer oder Nicole Mietzner für die Pressearbeit gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme an der Versammlung, bei Flo (Vietz) für die tolle Bewirtung, bei Helmut für die Leitung des Abends, bei Maik für die PowerPoint-Präsentation, bei Johann Schriefer für den tollen Zeitungsbericht und bei allen, die einen Posten übernommen haben!

Folgende Ämter standen zur Wahl:

2. Vorsitzende: Thomas Pfeiffer
Kassenwart: Dieter Dulze (Wiederwahl)
Jugendleiter: Florian Kück
stellvertretende Jugendleiterin: Katharina Sossna
Frauenfachwartinnen: Rika Brinkwirth, Jessica Pankoke
                                     und Katharina Sossna (alle Wiederwahl)
Sozialwart: Helmut Feldmann (Wiederwahl)
Marketingbeauftragte: Helmut Feldmann und Florian Kück (Wiederwahl)
Schiedsrichterobmann: Joachim Pankoke (Wiederwahl)
Ehrenrat: Uli Pfeiffer, Wolfgang von Oesen, Hans Bodendorf,
                Jürgen Rahlfs
(alle Wiederwahl) sowie Max Ihli
Kassenprüfer: Christian Reiter






Jahreshauptversammlung am 21.02.2014

Über 40 Mitglieder kamen zur diesjährigen Versammlung zusammen, um darüber abzustimmen, wer welchen Posten neu oder wieder übernehmen wird. Wie immer fühlten wir uns dabei im Vereinsheim von Vietz gut umsorgt.
U.a. war der Posten des/der 1.Vorsitzenden neu zu besetzen, da Anja Schumacher (seit 6 Jahren dabei) sich nicht mehr aufstellen ließ. Da Anja einen sehr guten, verantwortungsbewussten Job gemacht hat, ist es sehr schade, dass sie sich aus dem Vorstand zurückziehen will, betonte Sabine Brinkwirth (Schriftführerin).
Leider konnte sowohl im Vorfeld als auch während des Abends keiner gefunden werden, der diesen Posten übernehmen möchte.
Umso größer die Freude, dass sich Maik Wolfframm und Florian Kück dazu entschlossen haben den Posten des Jugendleiters bzw. dessen Stellvertreter zu übernehmen.

Ganz großer Dank wurde mehrfach ausgesprochen an die fleißigen Hände, die unser Vereinsheim in den letzten Tagen mit einer Renovierung auf Vordermann gebracht haben. U.a. wurde ein neuer Teppich verlegt sowie die Wände neu gestaltet. Ein riesiges TSV-Eiche-Logo ziert dabei eine Wand, welches mit geduldiger Handarbeit angebracht wurde. Nochmals vielen Dank an Jens Heißenbüttel, Uli, Karsten und Leon Pfeiffer, Jürgen Rahlfs, Wolfgang von Oehsen.....


Hier der Überblick der Neu- bzw. Wiederwahlen:

1. Vorsitzende  noch offen
3. Vorsitzende  Helmut Feldmann (Wiederwahl)
Schriftführerin  Sabine Brinkwirth (Wiederwahl)
Jugendleiter  Maik Wolfframm (vorher Heiko Pankoke)
stellvertr. Jugendleiter  Florian Kück (vorher offen)
Frauenfachwartin  Katharina Sossna, Jessica Pankoke (beide Wiederwahl)
                                und Rika Brinkwirth (vorher Sabine Brinkwirth)
Sozialwart  Helmut Feldmann (Wiederwahl)
Marketingbeauftragter  Helmut Feldmann und Florian Kück (beide Wiederwahl)
Schiedsrichterobmann  Joachim Pankoke (Wiederwahl)
Ehrenrat  Johann Nehring, Uli Pfeiffer, Wolfgang von Oehsen, Jürgen Rahlfs
                sowie Hans Bodendorf (alle Wiederwahl)
Kassenprüfer  Henning Böttjer (neu), Maik Wolfframm und Jens Wöltjen 


Wir bedanken uns bei allen, die sich bereit erklärt haben einen oder sogar mehrere Posten zu übernehmen und somit dem Verein weiterzuhelfen!!



Unter Beifall bedankte sich Sabine in Namen des Vorstandes und der Vereinsmitglieder bei Anja für Ihre tolle Vorstandsarbeit in den letzten Jahren.

Vorstandssitzung im Februar 2013:
(neu im Vorstand: Ralf Kommerau, 2. Vorsitzender)