(Stand: 11.05.20)
Der Trainingsbetrieb startet ab sofort wieder. Hierbei haben wir alle Maßnahmen des NFV und des DFB umgestzt, die zur Aufnahme des Trainingsbetriebes notwendig sind.

Die Gesundheit unserer Spieler*innen, Trainer*innen und Übungsleiter*innen ist uns sehr wichtig und wir vom Vorstand des TSV Eiche denken, das unter diesen Maßnahmen die Aufnahme des Trainingsbetriebes wieder möglich ist.

Sollte es noch bedenken geben, steht der Vorstand und die Jugendleiter für Fragen jederzeit zur Verfügung. Hier bekommt ihr zudem Auskunft zu unserem Hygienekonzept und dem Corona Beauftragten im Verein. Nutzt hierfür einfach das Kontaktformular auf dieser Seite.

Wir hoffen, das mit dem Start endlich wieder ein wenig Fußballflair auf dem Platz kommt. Aber denkt dran:

Auf dem gesamten Gelände und dem Parkplatz gilt min. 2 Meter Abstand!

Der Vorstand

Karsten Pfeiffer

1. Vorsitzender