Volle Scheune bei der Blau-Weißen-Nacht

Am 23.11.2019 fand unsere alljährliche Blau-Weiße-Nacht statt. Um die 130 Personen folgten der Einladung und füllten die Museumsscheune. Vor dem Essen wurden die Jugendmannschaften geehrt, die in der Saison 2018/2019 herausragende Leistungen erbracht haben. Die E-Mädchen sind sowohl Staffelmeisterinnen als auch Hallenkreismeisterinnen geworden. Die U9 ist Staffelmeister geworden und die U13 Pokalsieger. Nach dem Essen wurden dann noch die 1. Herren und die Alten Herren geehrt, welche beide Pokalsieger geworden sind. Die 2. Herren sind sogar Meister geworden. Zu diesen Erfolgen gratuliert der Verein ganz herzlich! Nach dem Essen gab es dann noch einen Sketch, vorgeführt von der 1. Herren. Anschließend wurden noch Lose für unsere Tombola verkauft, bei der es dieses Jahr auch wieder tolle Gewinne gab. In der Zwischenzeit wurde für den Sportler und die Sportlerin des Jahres gevotet. Den Titel der Sportlerin des Jahres konnte Bettina Siebert-Kossmann dieses Jahr für sich gewinnen. Bettina trainiert seit mehreren Jahren unsere Damenmannschaft und reist dafür immer ganz aus Harpstedt (Landkreis Oldenburg!) an. Wir sind froh, Bettina als Trainerin für unsere Damen zu haben und hoffen, dass sie uns noch einige weitere Jahre erhalten bleibt! Sportler des Jahres ist Maksymilian (Maks) Amplewski geworden. Maks konnte in der Saison 2018/19 37 Treffer (laut Fussball.de) auf seinem Konto verbuchen und trug somit ein bedeutendes Stück zur Meisterschaft bei. Auch in der laufenden Saison knipste er bereits 26 Mal und führt somit die Torjägerliste der 2. KK (B) an. Anschließend wurde in gemütlicher Atmosphäre ausgiebig gefeiert und geplauscht. Die gute Stimmung war wohl auch unserem DJ Krawadde zu verdanken, der dieses Jahr bei unserer Blau-Weißen-Nacht einheizte. Der Abend war insgesamt ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf die unsere Vereinsfeier im nächsten Jahr! Termin ist der 21.11.2020. Notiert ihn euch am besten jetzt schon in eurem Kalender, damit wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen feiern können!

[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AOj6ABU5jOMPiUm2I-8jlUo60FoA4QZUPDnH7pv9dbsxMS-RTfgcdjgjYfiChDt99sP1WEBUc1mM’ theme=’grid’]