Liebe Freunde des TSV Eiche,
für viele Vereine und Einrichtungen ist die Corona Zeit nicht leicht. Der Amateur Sport steht komplett still und die Einnahmen in allen Belangen fehlen. Leider hat in dieser Zeit nun auch noch unser Rasenmähtrecker seinen Dienst „aufgegeben“. Wir musste mit Ausblick auf den Frühling einen neuen anschaffen, da auch der Rasen in der Corona Zeit keine Pausen machen wird. Dieser konnte durch einen Zufall günstig gekauft werden. Nun steht dem aber eine große Summe entgegen, die wir mit einer tollen Crowdfundingkampagne finanzieren wollen.
Wir wissen, dass alle in dieser Zeit auch spaten müssen und viele auch nicht so viel Geld für „unnütze“ Dinge überhaben. Dennoch wenden wir uns als Verein an Dich, oder Euch, denn wir haben eine großartige Möglichkeit gefunden eure Spende zu verdoppeln. Wenn ihr 10 Euro für unsere Aktion spendet, verdoppelt Toyota diese Spende und wir bekommen 20 Euro insgesamt für die Kampagne gutgeschrieben.
War das jetzt ein wenig kompliziert? Ist es nicht, denn *jede* Spende von 10 Euro hilft dieser Aktion. Einfach hier https://www.toyota-crowd.de/gruenerrasen spenden.
Wir freuen uns, wenn unsere treuen Facebook Freunde hier alle mitmachen.

Euer TSV Eiche