Vom 15.08. bis zum 19.08.2022 hat der TSV Eiche Neu St. Jürgen königlichen Besuch. Die Fundación Real Madrid Clinic, die Fußballschule der Stiftung von Real Madrid, setzt gemeinsam mit dem Verein erstmals ein 5-Tages-Fußballcamp um. Die Teilnehmer*innen können sich auf ein professionelles Trainingskonzept basierend auf der Philosophie der Real Madrid Jugendakademie sowie auf innovative Trainingsmethoden und -technologien freuen.Die Fundación Real Madrid Clinic ist erstmalig in Worpswede. „Wir freuen uns extrem, dass wir gemeinsam mit dem TSV Eiche Neu St. Jürgen unsere Fußballschule anbieten. Wir sind gespannt auf die Talente aus der ganzen Region. Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen sind willkommen!“, fasst Thomas Rosin, FRMC-Campleiter und Vereinsbetreuer, zusammen.In den Corona-gerechten 5-Tages-Clinics können die Teilnehmer*innen die Philosophie des Klubs erleben und ihr sportliches Können weiterentwickeln. Für die größten Talente, die durch Können und Auftreten überzeugen, führt der Weg über nationale Finalrunden bis nach Madrid. Doch nicht nur sportliches Talent zahlt sich aus. Werte wie Fairplay, Respekt und Disziplin werden auch bei den Königlichen belohnt. Die Teilnehmer, die sich über ihr soziales Auftreten hervor tun, können sich den „Best Teamplayer“-Award sichern und über eine Verlosung exklusive Preise gewinnen.Die Trainingskonzept beinhaltet zehn Einheiten, in dem die geschulten Trainer*innenteams täglich von 09:30 bis 15:30 Uhr ein professionelles Trainingsprogramm umsetzen. Neben der Freude am Fußball werden die Spielintelligenz, die Reaktion- und Antizipationsfähigkeit sowie die Koordination durch den Einsatz innovativer Methoden gestärkt. Die Teilnahme für das fünftägige Programm kostet regulär 259,00 EUR – darin enthalten sind ein adidas Trikotset (Jersey, Hose, Stutzen), ein Trainingsball, ein Bag (inkl. Trinkflasche) sowie die Verpflegung zum Mittag. Die Anmeldung ist möglich unter: https://frmclinics.com/tsv-eiche-neu-st.-juergen-2022¡Hala Madrid!